Die Supernasen – mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger

Die Supernasen – mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger

Thomas Gottschalk / Mike Krüger / RTL+ / Audio Alliance

Mike Krüger und Thomas Gottschalk – die Supernasen sind zurück und haben zusammen über 100 Jahre Showbiz auf dem Buckel. Da sammeln sich nicht nur unfassbar viele Gags in den Aktenschränken, sondern vor allem auch Geschichten. Die beiden beginnen ihren Podcast am Anfang ihrer Karriere und nehmen uns mit in die 80er. Freut euch auf fantastische Rubriken, Songs, die es nicht in die Charts geschafft haben, und unzählige Einblicke in die Welt der Promis, die ihr so noch nie gehört habt. Dabei machen die beiden vieles, aber eins nicht: Sich selbst zu ernst nehmen.

"Die Supernasen – mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger" ab dem 10. Oktober alle zwei Wochen eine neue Folge – immer zuerst auf RTL+.

+++

Credits:

Hosts: Mike Krüger und Thomas Gottschalk

Redaktion: Carlotta Unna

Rubriken: Robert Poerschke aka Slizzy Bob

Audio-Produktion: Nicolas Femerling

Producer: Ivy Haase

Executive Producer: Christian Schalt

+++

https://linktr.ee/supernasen


Categories: Comedy

Listen to the last episode:

Eine Sensation jagt die nächste und unsere Nasen kommen einfach nicht zur Ruhe. Denn jetzt kommen Radiosender tatsächlich auf die absurde Idee, mit Hilfe von künstlicher Intelligenz eigene Songs zu kreieren. Wenn es nach Thomas und Mike geht, ist das ein absolutes NO GO! Früher war doch alles anders, oder? Da setzte man noch auf altbewährtes musikalisches Talent. Doch davon lassen sie sich nicht den Tag vermiesen. Viel schöner sind doch die Erinnerungen an Tennismatches mit Roberto Blanco und Boris Becker. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, es den Schotten modisch gleichzutun, den alten Tennisrock aus dem Schrank zu holen und mal wieder über den Tennisplatz zu sausen. +++ Alle Rabattcodes und Infos zu unseren Werbepartnern findet ihr unter: https://linktr.ee/supernasen +++ +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html +++ https://linktr.ee/supernasen +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Previous episodes

  • 31 - Ravioli und Only Fans 
    Mon, 15 Jul 2024
  • 30 - EM-Fieber 
    Mon, 01 Jul 2024
  • 29 - Yellow Press 
    Mon, 17 Jun 2024
  • 28 - Hochzeitspläne 
    Mon, 03 Jun 2024
  • 27 - Rostbratwurst und Beischlafraum 
    Mon, 20 May 2024
Show more episodes

More American comedy podcasts

More international comedy podcasts

Choose podcast genre