Geschichten für Kinder

Geschichten für Kinder

Bayerischer Rundfunk

Hier findet ihr eine große Auswahl an Geschichten und Hörspielen für Kinder. Egal für welche Stimmung, hier werdet ihr fündig! Unsere Sammlung umfasst Geschichten über Abenteuer, Detektive, Tiere, Väter, Mütter und Familien. Es gibt sowohl gruselige als auch lustige Geschichten, Krimis und Science Fiction. Für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren.

Categories: Kids & Family

Listen to the last episode:

Hey, ich bin der kleine Tod, aber du kannst Frida zu mir sagen: Samuel ist schon seit seiner Geburt sehr krank. Von allen Viren und Bakterien muss er sich fernhalten, sonst wird's gefährlich. Da taucht ein kleines Mädchen mit Sense und in schwarzer Kutte bei ihm auf: Frida. Sie ist Azubi beim Großen Tod und Samuel ist sozusagen ihr erster Kunde. Aber Fridas "Schützling" denkt gar nicht daran, sich einfach in sein Schicksal zu ergeben. (Eine Geschichte von Anne Gröger, erzählt von Jens Wawrczeck)

Previous episodes

  • 579 - Hey, ich bin der kleine Tod, ... | Geschichte um Tod und Leben ab 9 Jahren 
    Fri, 29 Mar 2024
  • 578 - Sindbads Reisen (4/4) | Märchen aus 1001 Nacht, ab 7 Jahren 
    Mon, 25 Mar 2024
  • 577 - Sindbads Reisen (3/4) | Märchen aus 1001 Nacht, ab 7 Jahren 
    Mon, 25 Mar 2024
  • 576 - Sindbads Reisen (2/4) | Märchen aus 1001 Nacht, ab 7 Jahren 
    Mon, 25 Mar 2024
  • 575 - Sindbads Reisen (1/4) | Märchen aus 1001 Nacht, ab 7 Jahren 
    Mon, 25 Mar 2024
Show more episodes

More American kids & family podcasts

More international kids & family podcasts

Choose podcast genre